Aussendungen von Pilgerheiligtümern in Chamoson VS (1), Nendaz VS (4), Wetzikon ZH (1) und Weissbad AI (1)

Am 2. Februar …

konnte Sr. M. Angeline von der Schönstatt-Kapelle in Brig aus ein Pilgerheiligtum nach Chamoson VS aussenden und vier weitere gingen nach Nendaz VS.

Am 15. Februar …

freute sich Sr. M. Silja, dass sie am Schluss der Bündnismesse in Rüti ZH die Pilgernde Gottesmutter bitten durfte, auf den Weg zu indischen Familien in Wetzikon ZH zu gehen. Gut 50 Personen nahmen an der hl. Messe und an der Aussendungsfeier teil.

Am 4. März …

war es soweit, dass in der Schönstatt-Kapelle in Quarten ein zweites Marienbild für Weissbad AI bereit stand. Zwei Frauen durften es nach dem Schulungstag mit nach Hause nehmen. Unter anderem hatten zwei jüngere Familien und ein Ehepaar die Pilgernde Mutter bei jemandem in der Stube gesehen und gefragt, ob sie auch Besuch von Maria bekommen könnten.

Text und Fotos: Sr. Ursula-Maria Bitterli