Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Besinnungstag in der Fastenzeit für Frauen und Mütter in Quarten

06. März um 09:30 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Besinnungstag in der Fastenzeit für Frauen und Mütter

Dienstag 6. März 2018 in Quarten SG, 09.30 – 17.00 Uhr
„Auf DICH kommt es an!“

Das Pater-Kentenich-Jahr (15.9.2017 – 15.9.2018) lädt uns ein, in der Vorbereitung auf seinen 50. Todestag unseren Vater und Gründer noch besser kennen zu lernen:
Sein Leben und seine Persönlichkeit, seine Lehre und seine Sendung in der heutigen Welt und Kirche. Wir wollen mitgehen und uns engagieren für das grosse Ziel: den Neuen Menschen in der Neuen Gemeinschaft zu gestalten. Dazu braucht uns Gott Vater und dazu sendet Pater Kentenich und fordert uns heraus: „Auf DICH kommt es an!“

Leitung: Pater Christoph Horn, Sr. M. Beatris Lingg, Team Frauen & Mütter Schönstattbewegung

Kurskosten: Fr. 30.00
Mittagessen: Fr. 28.00

Anmeldungen an Annagreth Linder, Neu-Schönstatt, Josef-Kentenichweg 1, 8883 Quarten,Telefon 081 511 61 54, sekretariat@schoenstatt.ch

Flyer mit allen Angaben zum Besinnungstag 2018

Details

Datum:
06. März
Zeit:
09:30 - 17:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Frauen- und Mütterliga
Telefon:
0815116152
E-Mail:
frauundmutter@schoenstatt.ch

Veranstaltungsort

Bildungszentrum Neu-Schönstatt
Josef-Kentenich-Weg 1
Quarten, SG 8883 Schweiz
+ Google Karte