→ Bündnisfeiern

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Besinnungstag in der Fastenzeit für Frauen und Mütter in Quarten

26. März um 09:30 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Besinnungstag in der Fastenzeit für Frauen und Mütter

Dienstag 26. März 2019 in Quarten SG, 09.30 – 17.00 Uhr
Auf Dein Wort hin miteinander wirken und wachsen!

Sie sind herzlich eingeladen,in der Fastenzeit inne zuhalten, in einer frohen Gemeinschaft von Frauen und Müttern. Dieses Jahr wollen wir uns inspirieren lassen von der Parole:
Auf Dein Wort hin miteinander wirken und wachsen.
ES IST DAS WORT Jesu, das uns sendet, aber auch das Wort unseres geistlichen Vaters und Gründers Pater Josef Kentenichs. Wir sind gespannt, wie er uns anspricht, mit welchen Worten und mit welchen Akzenten seiner Spiritualität. Er braucht uns für die grosse und edle Sendung Schönstatts in der heutigen Welt und Kirche. Mit Mut und Hoffnung brechen wir dann auf, um Werkzeuge zu sein wie Maria, die den Menschen unserer Zeit durch uns entgegenkommt und in ihren Herzen wirken möchte.
Herzlich willkommen!

Leitung: Pater Christoph Horn, Sr. M. Beatris Lingg, Team Frauen & Mütter Schönstattbewegung

Kurskosten: Fr. 30.00
Mittagessen: Fr. 28.00

Anmeldungen an Annagreth Linder, Neu-Schönstatt, Josef-Kentenichweg 1, 8883 Quarten,Telefon 081 511 61 54, sekretariat@schoenstatt.ch

Flyer mit allen Angaben zum Besinnungstag 2019

Details

Datum:
26. März
Zeit:
09:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Frauen- und Mütterliga
Telefon:
0815116152
E-Mail:
frauundmutter@schoenstatt.ch

Veranstaltungsort

Bildungszentrum Neu-Schönstatt
Josef-Kentenich-Weg 1
Quarten, SG 8883 Schweiz
+ Google Karte