Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Der geistliche Weg von Bruder Klaus ― ein Mariengarten-Weg

23. März - 24. März

Veranstaltung Navigation


Einladung

Liebe Mariengarten-Weggemeinschaft

Der geistliche Weg von Bruder Klaus ein Mariengarten-Weg steht als Motto über unserer Tagung vom 23. / 24. März 2017.

Das 600-Jahr-Jubiläum im Gedenken an das Leben von Bruder Klaus und unser silbernes Mariengarten-Jubiläum sind uns Anregung für dieses Thema.

Der Vertrauens-Weg in Offenheit auf Gottes Vorsehung, welchen das Ehepaar Klaus und Dorothea von der Flüe in Blankovollmacht- und Inscriptio-Haltung be­schritten haben, darf uns erleuchten, wie wir den Mariengartengedanken in unse­rem Leben vertiefen möchten.

Unser geistlicher Betreuer, Pater René Klaus, wird uns das Leben von Bruder Klaus und seiner Frau Dorothea in dieser Geisteshaltung – aufgrund der Visionen von Klaus in seinen Lebensphasen – aufschliessen und mit uns zusammen Möglichkei­ten für die Umsetzung in unserem Lebensalltag suchen und finden lassen.

So freut es uns, euch zu unserer Mariengarten-Jahrestagung einzuladen und hoffen, dass wir uns alle in Quarten bei unserer Bündnispartnerin im Landesheiligtum wie­dersehen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
das Vorbereitungsteam

Näheres siehe Flyer

weitere Veranstaltungen zu
„Was läuft für Familien“
siehe  Flyer  zu Jahresprogramm 2017

Details

Beginn:
23. März
Ende:
24. März
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bildungszentrum Neu-Schönstatt Quarten
Josef-Kentenich-Weg 1
Quarten, St. Gallen 8883 Schweiz
+ Google Karte